Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank sichern - lädt ohne ende
#1
Guten Tag,

bin gerade dabei wieder nen Backup der Datenbank zu ziehen

Doch, es passiert nichts, es lädt ohne ende ( ungefähr nun seit 10 Minuten )

Mehrere Browser getestet~ es funktioniert nicht

Vlt. kann mir einer sagen was ich falsch mach, vor 3 Tagen ging es noch ohne Probleme..

Liegt es an mir oder meinen Hoster? Oder hab ich ( obwohl ich nichtsmehr geändert hab ausser neue Beiträge geschrieben ) was getan?

Edit: Gerade von "gzip" auf "Textdatei" gestellt.. Nun gehts, doch nun ist die Frage für mich, ist das normal? Was ist an gzip oder der Textdatei anders, ist das Backup nur bisschen kleiner als wie bei der Textdatei?
#2
Ich tippe da eher auf ein Problem des Datenbankservers deines Hosters. Versuch es doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn es dann immer noch Probleme gibt schreib deinen Anbieter doch einfach mal an.

Wenn du keinerlei Änderungen am Forum vorgenommen hast (außer neue Beiträge zu schreiben), liegt die Vermutung eben nahe das es am Hoster liegt.
#3
(11.06.2013, 00:09)Kenny schrieb: Ich tippe da eher auf ein Problem des Datenbankservers deines Hosters. Versuch es doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn es dann immer noch Probleme gibt schreib deinen Anbieter doch einfach mal an.

Wenn du keinerlei Änderungen am Forum vorgenommen hast (außer neue Beiträge zu schreiben), liegt die Vermutung eben nahe das es am Hoster liegt.

Hatte ich ja auch gedacht, doch wieso funktioniert dann das mit der Textdatei?

Hab dennoch mal den Support angeschrieben ( Vorsicht vor Nachsicht )
#4
(11.06.2013, 00:23)Devidra schrieb: Hatte ich ja auch gedacht, doch wieso funktioniert dann das mit der Textdatei?

Hab dennoch mal den Support angeschrieben ( Vorsicht vor Nachsicht )

Vielleicht war gerade zu dem Zeitpunkt als du es versucht hast die Datenbank nur schwer oder eben gar nicht zu erreichen? Ich denke jeder Forenbetreiber hat irgendwann mal mit etwas ähnlichem zu kämpfen. Da heißt es dann Geduld haben und zu einem späteren Zeitpunkt die gleiche Aktion nochmals probieren. Smile

Und... Vielleicht klärt sich das ja auch wenn dein Anbieter sich auf deine Anfrage meldet.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template Lädt nicht bei neuer seite MatthiasK 7 1.685 25.06.2014, 20:42
Letzter Beitrag: MatthiasK
  Ende der Sperrung Thai-Tiger 1 1.069 09.01.2013, 20:32
Letzter Beitrag: Jockl
  Templates sichern Kalle 5 1.865 19.01.2012, 17:31
Letzter Beitrag: StefanT
Sad Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... nixxnick 4 1.677 10.12.2010, 18:25
Letzter Beitrag: StefanT