Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Angelegenheiten?!?
#1
Hallo

Ich wollte mal nur fragen, wie ihr das Forum Private Angelegenheiten erstellt habt. Ich möchte so was auch für mein Forum, doch mit dem Plugin "Custom User Permissions" müsste ich das ja für jeden User einstellen.

Ich möchte aber einfach ein Forum erstellen, bei dem normale User nur ihre Threads sehen können, Mods, Supermods und Admins aber alle Threads sehen können. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das bewerkstelligen kann Big Grin

Mit freundlichen Grüssen

Swat 6
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-24928.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke vielmals Big Grin