MyBB.de Forum
Private Angelegenheiten?!? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Private Angelegenheiten?!? (/thread-28088.html)



Private Angelegenheiten?!? - Swat 6 - 10.06.2013

Hallo

Ich wollte mal nur fragen, wie ihr das Forum Private Angelegenheiten erstellt habt. Ich möchte so was auch für mein Forum, doch mit dem Plugin "Custom User Permissions" müsste ich das ja für jeden User einstellen.

Ich möchte aber einfach ein Forum erstellen, bei dem normale User nur ihre Threads sehen können, Mods, Supermods und Admins aber alle Threads sehen können. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das bewerkstelligen kann Big Grin

Mit freundlichen Grüssen

Swat 6


RE: Private Angelegenheiten?!? - StefanT - 10.06.2013

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-24928.html


RE: Private Angelegenheiten?!? - Swat 6 - 10.06.2013

Danke vielmals Big Grin