Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de Theme verfügbar?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo und einen schönen sonnigen Tag,

ich habe bereits eine MyBBoard.de Theme gesucht, die Rote, die aktuell aktiviert ist.
Jedoch habe ich leider keine gefunden, die für die aktuelle Version verfügbar ist.

Ich würde mich von der Administration oder Moderation über eine Antwort sehr freuen, ob es eine bereits Veröffentlichung gibt.
Zitieren
#2
Wie es Stefan doch bereits erwähnt hatte, es ist ein eigenes erarbeitetes Theme was nicht im Umlauf ist oder auch erscheinen wird. Ich hatte doch bereits auch ein ähnliches Theme dir angeboten, wenn es deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, dann Frage den Author nach Änderung nach Wunsch, oder selbst etwas gestalten, schwer ist dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das Thema hatten wir gerade erst vor ein paar Tagen: https://www.mybb.de/forum/thread-28035.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Siehe unter anderem hier: https://www.mybb.de/forum/thread-25261-p...#pid169055

Das Theme gibt es nicht zum Download. Wenn du kein vergleichbares oder für dich passendes findest, wirst du wohl nicht umhin kommen und dir eines selber gestalten müssen.

Oder du nutzt das Forum Jobs und stellst dort eine Anfrage.
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(06.06.2013, 14:00)MrBrechreiz schrieb: Wie es Stefan doch bereits erwähnt hatte, es ist ein eigenes erarbeitetes Theme was nicht im Umlauf ist oder auch erscheinen wird. Ich hatte doch bereits auch ein ähnliches Theme dir angeboten, wenn es deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, dann Frage den Author nach Änderung nach Wunsch, oder selbst etwas gestalten, schwer ist dies nicht.

Alles klar, danke.
Ich war nicht dabei, mir wurde nicht angeboten, tut mir leid. Smile
Trotzdem danke Stefan und auch dir.
Zitieren
#6
Ja sorry, das war ein anderer User. Aber mit der SUFU hättest Du dies auch gefunden Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(06.06.2013, 14:04)MrBrechreiz schrieb: Ja sorry, das war ein anderer User. Aber mit der SUFU hättest Du dies auch gefunden Big Grin

Ehrlich gesagt, hat die Suchfunktion bei mir nichts angezeigt.
Letztendlich weiß ich die Antwort. Smile
Zitieren
#8
Mit der SUFU komme ich aber zu einigen Resultaten :p

siehe hier

Man muss halt ein wenig suchen und nicht gleich nach der ersten Seite die Lust verlieren ^^.

Ist ja auch egal, Du kennst die Antwort nun Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Javascript Button unter Textarea Global verfügbar machen. Sandzange 1 1.050 06.04.2021, 00:01
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Wie Elemente von "newreply" in "showthread" verfügbar machen? fernhafen 2 1.750 04.07.2013, 21:37
Letzter Beitrag: fernhafen