Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
iframes in post's
#1
Hallo
Bis vor kurzem verwendete ich iframes in posts (nur ganz spezielle von mir veränderbare Bereiche) Hier verwendete ich das iframe Plugin und alles funktionierte einwandfrei.
Plötzlich hab ich gemerkt das die iframes nun nicht mehr angezeigt werden. Ich habe jetzt auch schon probiert das iframe mit BBcode zu realisieren.

\[iframe\](.*?)\[/iframe\] in der Testbox funktioniert es

Im Quelltext wird das iframe dargestellt ...nur wird es nicht mehr im Post dargestellt.
Hundertausend Veränderungen in der Zwischenzeit kann ich leider nicht mehr nachvollziehen...deswegen wird es schwierig was dazu zu sagen.
Merkwürdiger Weise wird - wenn ich die URL vom eigenen Forum im iframe verwende, das angezeigt ...allerdings ohne Höhenbegrenzung.

Hat jemand ne Idee hierzu ?
#2
Hallo das Thema hat sich schon erledigt. Schuld war ein javascript das ermöglicht das bei iframes automatisch die Höhe angepasst wird (brauche ich für z.B. unser Gästebuch) Das Script war generell eingesetzt daher wirkte es auch auf den Postbereich.
Etwas merkwürdig allerdings das dieser Konflikt nur im Firefox (ver.21) auftrat...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myCode und iframes Angelo 29 3.055 17.11.2013, 21:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz