Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
General Configuration im ACP
#1
[font=Arial]Ich mal wieder und ihc weiß so langsam nervt es sicherlich! Ich wollte bei ACP>Foren Einstellungen>ändern>General Configuration etwas verändern, dabei ist mir aufgefallen das ich in diesem Fenster nich nach unten scrollen kann um die einstellungen zu übernehmen.
In allen anderen bereichen der Foreneinstellungen geht das aber noch. Wo habe ich den diesmal bockmißt gemacht?

Edit: Ich stelle soeben fest das Control Panel Preferences (Global)  leer ist. Ich habe von beiden mal eine Hardcopy angehängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Hast du die admin/settings.php bearbeitet? Oder sonst eine Datei im Ordner admin oder inc? Hast du was in der Datenbank geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich habe den übersich_mod eingearbeitet. Selbst wenn ich den deaktiviere und wieder rausschmeiße geht das nicht. an der settings.php war ich nicht dran!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Die Übersicht ändert keine Dateien, nur die Datenbank. Da aber kein SQL-Error kommt, weiß ich nicht, was falsch ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
evtl weiß es ja ein anderer!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Du brauchst nicht posten, dass ein anderer evtl. etwas wissen könnte. Wenn keine Antort da ist, wir jemand anderes schon noch was posten.
PS: Kannst du mir mal per PN Daten für einen Admin-Account geben? Dann kann ich mir das ganze mal anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
erledigt Big Grin
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#8
Mt scheint, dass Dateien defekt sind, da auf einigen Seiten das footer fehlt. Die Startseite (ACP) wird auch nach "Installierte Sprachpakete
Unten findest du eine Liste mit allen installierten Sprachpaketen und deren Autoren." abgebrochen. Die Sprachpakete werden nicht aufgelistet.
Bei den beiden genannten Einstellungsseiten, werden die Skripte auch wohl abgebrochen. Im Quelltext hören die bei "</tr>" auf. (Bei der Startseite auch bei "</tr>") Aber alle anderen Einstellungseiten gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Das klingt jetzt schwierig, ich hoffe das unter dem strich nicht dabei rauskommt, das ich alles neu machen soll!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#10
Ich kann mir den Fehler, da es bei der selben Datei unterschiedlich ist, nicht erklären. Vielleicht weiß jemand anderer Rat.
PS: Der Beitrag oben wurde von mir nochmal ergänzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler: cannot generate system identifier for general entity "uid" XX77 3 1.404 14.08.2006, 13:31
Letzter Beitrag: XX77