Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
General Configuration im ACP
#11
Dragon schrieb:Bei den beiden genannten Einstellungsseiten, werden die Skripte auch wohl abgebrochen. Im Quelltext hören die bei "</tr>" auf. (Bei der Startseite auch bei "</tr>") Aber alle anderen Einstellungseiten gehen.

Was kann oder muß ich DAU da ändern?
edit: mir fällt gerade ein das ich gestern drei mod installiert habe die auch im acp änderungen vorgenommen haben, einmal der Arcarde_mod und einmal der Mouseover_mod und der pjirc chat_mod

kann das an den mod liegen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#12
Musstest du du Dateien im Ordner admin ändern? Sonst kann nichts passieren.

PS: Ich habe schon die Mods gesehen, als ich ACP war.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
So es geht alles wieder, de fheler lag darin das ich die sprachdatei beim mod einabau heute in einen flaschen ordner gepackt habe, jetzt geht alles wieder wie es sollte.
Danke nochmal für die Hilfe, manchmal hilft logisches denken weiter, ich bin schritt für schritt die änderungen durchgegangen die ich gemacht habe ab dem zeitpunkt wo ich wußte das es noch ging und da viel mir nur der mod von heute morgen ein. Also nochmal danke
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler: cannot generate system identifier for general entity "uid" XX77 3 1.465 14.08.2006, 14:31
Letzter Beitrag: XX77