Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keywords?
#1
Hi,

wie heißt das Plugin, welches im Footer anzeigt, durch welche Wörter die Besucher auf die Seite gekommen sind? Big Grin

Und kann mir jemand beim pushen meines Forums helfen? Ich habe bisher lediglich Google SEO für MyBB installiert. Ich möchte aber, dass mein Forum öfters in Suchmaschienen auftaucht.


Vielen Dank! Smile
Zitieren
#2
(24.05.2013, 17:57)Speedmaster schrieb: durch welche Wörter die Besucher auf die Seite gekommen sind? Big Grin
Du meinst die Suchbegriffe bei Google? Das kannst du vergessen, Google verschlüsselt die bei den meisten Besuchern und sind somit nicht mehr auslesbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(24.05.2013, 18:06)StefanT schrieb:
(24.05.2013, 17:57)Speedmaster schrieb: durch welche Wörter die Besucher auf die Seite gekommen sind? Big Grin
Du meinst die Suchbegriffe bei Google? Das kannst du vergessen, Google verschlüsselt die bei den meisten Besuchern und sind somit nicht mehr auslesbar.
Schau mal bitte in diesem *entfernt, da kein MyBB-Copyright* ganz unten. Da steht "Besucher haben durch folgende Wörter unsere Seite gefunden:". Das meine ich. Smile

lg
Zitieren
#4
Das funktioniert, wie schon gesagt, nicht mehr. Wenn Google keine Suchbegriffe weitergibt, kannst du auch keine anzeigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ah ok, trotzdem vielen Dank! Smile
Zitieren
#6
Wie ich sehe, ist die Angelegenheit bereits erledigt... In meinem Portal habe ich die Keywords als Thread gepostet. Wird die Sitemap durch das Plugin Google-SEO denn nicht automatisch erstellt?
Denn in der Sitemap kann man, wenn man diese selbst erstellt, die Meta-Tags (Keywords) nämlich entsprechend benennen und dann entsprechend verlinken - ist das für das Suchmaschinenranking effektiver?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren