MyBB.de Forum

Normale Version: Keywords?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wie heißt das Plugin, welches im Footer anzeigt, durch welche Wörter die Besucher auf die Seite gekommen sind? Big Grin

Und kann mir jemand beim pushen meines Forums helfen? Ich habe bisher lediglich Google SEO für MyBB installiert. Ich möchte aber, dass mein Forum öfters in Suchmaschienen auftaucht.


Vielen Dank! Smile
(24.05.2013, 16:57)Speedmaster schrieb: [ -> ]durch welche Wörter die Besucher auf die Seite gekommen sind? Big Grin
Du meinst die Suchbegriffe bei Google? Das kannst du vergessen, Google verschlüsselt die bei den meisten Besuchern und sind somit nicht mehr auslesbar.
(24.05.2013, 17:06)StefanT schrieb: [ -> ]
(24.05.2013, 16:57)Speedmaster schrieb: [ -> ]durch welche Wörter die Besucher auf die Seite gekommen sind? Big Grin
Du meinst die Suchbegriffe bei Google? Das kannst du vergessen, Google verschlüsselt die bei den meisten Besuchern und sind somit nicht mehr auslesbar.
Schau mal bitte in diesem *entfernt, da kein MyBB-Copyright* ganz unten. Da steht "Besucher haben durch folgende Wörter unsere Seite gefunden:". Das meine ich. Smile

lg
Das funktioniert, wie schon gesagt, nicht mehr. Wenn Google keine Suchbegriffe weitergibt, kannst du auch keine anzeigen.
Ah ok, trotzdem vielen Dank! Smile
Wie ich sehe, ist die Angelegenheit bereits erledigt... In meinem Portal habe ich die Keywords als Thread gepostet. Wird die Sitemap durch das Plugin Google-SEO denn nicht automatisch erstellt?
Denn in der Sitemap kann man, wenn man diese selbst erstellt, die Meta-Tags (Keywords) nämlich entsprechend benennen und dann entsprechend verlinken - ist das für das Suchmaschinenranking effektiver?