Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen geht nicht
#1
Hallo Mybb-User/Team,
ich habe volgendes Problem wenn ich das Design :
BlackEvo4 Einfüge kommt ein Error :

Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

Hier noch ein Bild wie ich es Einfüge :

http://ivillis--flyff.de.im/Kiseku.png

Liebe Grüße Kiseku & Danke Fürs Helfen Smile
Zitieren
#2
Es kann sein das es sicherheitsrelevante Mängel aufweist und es daher das MyBB nicht zulässt. Verwende ein anderes Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ach das wärja doof :/

hättet ihr eins zu empfehlen :/ kann mich schwer für eins entscheiden Sad
Zitieren
#4
Es gibt doch genug andere schöne Themes, die Du auch selbst anpassen kannst. Oder besser noch, erstelle Dir ein eigenes Theme, damit kannst Du zumindest sicher sein das es kein anderer auch hat ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Okey dann geh ich mal auf die suche Smile
könnt ihr das bitte closen Smile ?

Liebe Grüße Kiseku
Zitieren
#6
Markiere es als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo Kiseku,

bitte beachte zukünftig Punkt 5 unserer Verhaltensregeln. Danke Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren