MyBB.de Forum

Normale Version: Themen geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mybb-User/Team,
ich habe volgendes Problem wenn ich das Design :
BlackEvo4 Einfüge kommt ein Error :

Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

Hier noch ein Bild wie ich es Einfüge :

http://ivillis--flyff.de.im/Kiseku.png

Liebe Grüße Kiseku & Danke Fürs Helfen Smile
Es kann sein das es sicherheitsrelevante Mängel aufweist und es daher das MyBB nicht zulässt. Verwende ein anderes Theme.
ach das wärja doof :/

hättet ihr eins zu empfehlen :/ kann mich schwer für eins entscheiden Sad
Es gibt doch genug andere schöne Themes, die Du auch selbst anpassen kannst. Oder besser noch, erstelle Dir ein eigenes Theme, damit kannst Du zumindest sicher sein das es kein anderer auch hat ^^.
Okey dann geh ich mal auf die suche Smile
könnt ihr das bitte closen Smile ?

Liebe Grüße Kiseku
Markiere es als erledigt.
Hallo Kiseku,

bitte beachte zukünftig Punkt 5 unserer Verhaltensregeln. Danke Wink