Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal - Meta Tags Problem
#1
Hallo,

ich benutze das Plugin "ProPortal" von DragonFever und habe folgendes Problem: Sobald ich in den Global Template meine Meta Daten eingebe (Description, Keywords etc.) erscheinen die nicht innerhalb des <head>-Tags sodass diese auch erkannt werden. Getestet habe ich es mit SEOCentro, auf Seitenreport und anderen Seiten wird sie aber erkannt. Mein Problem liegt nur darin, wie ich diese am besten im Portal mit einbinde möglichst ohne diese im headinclude Template einzufügen (da sonst jede Seite diese besitzt, wäre fertal wenn ich das Google SEO Plugin nutze und diese sowieso automatisch erstellt werden.)

Wie kann ich das Ganze am besten lösen oder gibt es ein ähnliches Portal Plugin was vielleicht auch seitens des Entwicklers weiter entwickelt wird?
Zitieren
#2
HAst Du die Metas in den headerinclude untergeracht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(19.05.2013, 13:51)MrBrechreiz schrieb: HAst Du die Metas in den headerinclude untergeracht ?

Nein. Die befinden sich unter Globale Templates -> pro_portal:

Code:
{$headerinclude}
-META TAGS-
</head>
Zitieren
#4
Ich habs mal testweise aus dem headerinclude genommen und in das ProPortal eingefügt, wie von dir beschrieben. Ergebnis ist das gleiche, ich bekomme sie im Quelltext ausgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Das Komische ist, wenn ich Änderungen im pro_portal Template vornehme, egal ob diese nun an den Meta-Tags sind oder sonstigem wird es nicht übernommen. Ich versuch es mal mit einer Neuinstallation des Portals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  doppelte Meta Tag Player83 11 3.490 05.10.2011, 18:00
Letzter Beitrag: ebookshop
  MyBB SEO - mehrfache Meta Tags freeze 0 1.307 07.08.2008, 08:04
Letzter Beitrag: freeze