Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
doppelte Meta Tag
#1
Hallo Zusammen,

hab da ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Irgendwie hab ich die meta keyword und description dreifach in meinem Header drinnen ???

Wo ist denn da mein Fehler ??

Hier mal der Link zum Forum: http://www.golf6r.com

PS: Verbaut ist google SEO und dynamic meta
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#2
Hi,
Google SEO fügt keine Meta-Tags auf der Startseite hinzu und verändert keine Templates.
Kannst du mal bitte den Inhalt des Template headerinclude hier reinschreiben?
Zitieren
#3
Oh jetzt ja, danke ich hab den Fehler gefunden.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#4
Verrat´s uns doch ... waren es doppelt oder dreifach eingetragene Variablen?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ja richtig diese waren dreifach eingetragen.
Warum weiß ich leider nicht.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#6
Es ist das MyBB SEO Plugin das den Fehler mit den Meta Tags und der Beschreibung verursacht.


Gruß, Sven
Zitieren
#7
Ich werde das mal im Auge behalten, mal sehen ob das nochmal vor kommt.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#8
Aktiviere mal das Plugin und schau Dir irgendein Thread an dann siehste es Wink

Gruß, Sven
Zitieren
#9
Das MyBB Seo verwende ich aber gar nicht sondern nur das Dynamic Meta und Google Seo. Aber das Dynamic Meta zeigt mir jetzt gar keine mehr an und zuvor waren sie dreifach drinnen !!??

Wo liegt bitte mein Fehler ??

Das Google Seo ist voll ok und geht auch. Sollte ich das MyBB Seo was von haus aus dabei ist deaktivieren ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#10
Kann jemand bitte helfen, wir haben auch das Problem, dass nach der Plugin-Installation von "Google SEO Meta" die <meta name="description" content="XXX" /> doppelt eingetragen wird.

Wo kann man die Variablen "Template headerinclude" prüfen / ändern??

Unser Forum: http://www.ebook-service.com/forum/

Danke schon mal im voraus...

Maxi


Viele Grüße aus Frankfurt

vom ebook-service.com Team
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - Meta Tags Problem Devon 4 515 19.05.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Devon
  MyBB SEO - mehrfache Meta Tags freeze 0 563 07.08.2008, 08:04
Letzter Beitrag: freeze