Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Plugin "Makierung Beiträge"
#1
einer User fragt mich:

er benutzt Handy, er möchte den Bestimmte Beiträge Markieren (ungelesen),

damit er zu Hause am PC antworten kannst.

gibst es so Plugin oder wo Einstellung?

Danke,,
Zitieren
#2
Der User könnte sich einfach das Thema abonnieren. Dann kann er das zu einem späteren Zeitpunkt über das Benutzer-CP erreichen und auch wieder löschen.

Alternativ gäbe es auf mods.mybb.com auch das Plugin mit dem Namen "Favorite Threads". Das dürfte Dir aber vermutlich nicht viel helfen, da zumindest der ACP-Bereich wieder auf Englisch ist. Ein deutsches Sprachpaket für den Frontend-Bereich wird dort aber angeboten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(14.05.2013, 16:34)Jockl schrieb: Der User könnte sich einfach das Thema abonnieren. Dann kann er das zu einem späteren Zeitpunkt über das Benutzer-CP erreichen und auch wieder löschen.

Alternativ gäbe es auf mods.mybb.com auch das Plugin mit dem Namen "Favorite Threads". Das dürfte Dir aber vermutlich nicht viel helfen, da zumindest der ACP-Bereich wieder auf Englisch ist. Ein deutsches Sprachpaket für den Frontend-Bereich wird dort aber angeboten.

Danke..

prima..

http://mods.mybb.com/view/favorite-threads

alles klar...
Zitieren