MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Plugin "Makierung Beiträge"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
einer User fragt mich:

er benutzt Handy, er möchte den Bestimmte Beiträge Markieren (ungelesen),

damit er zu Hause am PC antworten kannst.

gibst es so Plugin oder wo Einstellung?

Danke,,
Der User könnte sich einfach das Thema abonnieren. Dann kann er das zu einem späteren Zeitpunkt über das Benutzer-CP erreichen und auch wieder löschen.

Alternativ gäbe es auf mods.mybb.com auch das Plugin mit dem Namen "Favorite Threads". Das dürfte Dir aber vermutlich nicht viel helfen, da zumindest der ACP-Bereich wieder auf Englisch ist. Ein deutsches Sprachpaket für den Frontend-Bereich wird dort aber angeboten.
(14.05.2013, 15:34)Jockl schrieb: [ -> ]Der User könnte sich einfach das Thema abonnieren. Dann kann er das zu einem späteren Zeitpunkt über das Benutzer-CP erreichen und auch wieder löschen.

Alternativ gäbe es auf mods.mybb.com auch das Plugin mit dem Namen "Favorite Threads". Das dürfte Dir aber vermutlich nicht viel helfen, da zumindest der ACP-Bereich wieder auf Englisch ist. Ein deutsches Sprachpaket für den Frontend-Bereich wird dort aber angeboten.

Danke..

prima..

http://mods.mybb.com/view/favorite-threads

alles klar...