Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
suche Deutsche Danke Plugin
#11
(13.05.2013, 20:21)NetHunter schrieb: Glaube ich nicht wirklich. Wie ist es damit:
-> https://www.mybb.de/forum/thread-27876-p...#pid187189

Schon ausprobiert bzw. überprüft?

ich bitte euch den Anleitung mir zu erklären, ich mag Rästelspiel nicht.

danke,
Zitieren
#12
So Kollege. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Das Crossposting im anderen Thread ist gelöscht. Dabei bleibt es auch!
Was du tun solltest ist dir aufgezeigt worden. Weit und breit kein Rätsel!
Ich bitte dich höflich aufmerksam zu lesen, wirken lassen, verstehen und ausführen. Danke sehr!
Zitieren
#13
(13.05.2013, 20:27)NetHunter schrieb: So Kollege. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Das Crossposting im anderen Thread ist gelöscht. Dabei bleibt es auch!
Was du tun solltest ist dir aufgezeigt worden. Weit und breit kein Rätsel!
Ich bitte dich höflich aufmerksam zu lesen, wirken lassen, verstehen und ausführen. Danke sehr!


hallo Nethunter,

ich glaube du hat meine Frage nicht richtig verstanden. morgen melde ich wieder.

ich versuche schon den Fehler zu beheben.

z.B:
sehr gutes Anleitung und einfach für mich zu verstehen,,
hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-27492-p...#pid187547

so bin jetzt so müde, ich versuche morgen den Fehler zu finden und beheben.

Frage: was bedeutet Wort: Crossposting

danke,.,
Zitieren
#14
(13.05.2013, 21:30)HCF schrieb: Frage: was bedeutet Wort: Crossposting

Wikipedia hat eine sehr gute Erklärung dafür.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
(13.05.2013, 20:21)NetHunter schrieb: Glaube ich nicht wirklich. Wie ist es damit:
-> https://www.mybb.de/forum/thread-27876-p...#pid187189

Schon ausprobiert bzw. überprüft?

also dieser Datei , wo ist das? und wo muss ich einstellen? ich kann nix finden.. wo ist das? danke für Erklärung..
Zitieren
#16
Das steht doch auch im Beitrag. Es ist das Template postbit_quote. Wenn du im übrigen so weiter machst, trotz mehrfachen Hinweis weiter Crosspostings absetzt, wird dein Warnlevel weiter steigen.
Zitieren
#17
(14.05.2013, 13:36)NetHunter schrieb: Das steht doch auch im Beitrag. Es ist das Template postbit_quote. Wenn du im übrigen so weiter machst, trotz mehrfachen Hinweis weiter Crosspostings absetzt, wird dein Warnlevel weiter steigen.

ich hab geschrieben:

also wo finde ich Template postbit_quote und was muss gemacht werden.
und ich habe deine Beschwerde von NetHunter bereit an Admin Stefan weitergeleitet. ich finde es nicht gut von dir..,

ich suche ganze Zeit Template postbit_quote wo ist das? und was muss gemacht werden. bis jetzt keine Hilfe gefunden..

und ich habe schon überall gesucht und nix gefunden,,
also muss ich den Template postbit_quote im ACP da ändern oder?
Zitieren
#18
(14.05.2013, 15:13)HCF schrieb: ich suche ganze Zeit Template postbit_quote wo ist das? und was muss gemacht werden. bis jetzt keine Hilfe gefunden..

und ich habe schon überall gesucht und nix gefunden,,
also muss ich den Template postbit_quote im ACP da ändern oder?

Zu allen deinen Fragen findest du auch eine Lösung/Hilfestellung wenn du nur mal richtig suchen würdest. NetHunter (und natürlich auch alle anderen die dir bisher geholfen haben) hat echt viel Geduld mit dir bewiesen, von daher darfst du dich nicht beschweren wenn du jetzt mal einen Schuss vor den Bug bekommst. Du überliest bzw. liest die Beiträge offensichtlich nicht richtig oder vielleicht fehlt es dir auch einfach nur am Willen etwas dazu zu lernen und hoffst das dir jedesmal irgendjemand etwas "vorkaut" bis ins kleinste Detail.

Ich mag das jetzt nicht suchen aber ich glaube ich hatte schon einmal geschrieben das du dir besser jemanden suchst der dich Forentechnisch unterstützt. Denn selber scheinst du es ja nicht auf die Reihe zu bekommen oder zu wollen.
Zitieren
#19
Siehe: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/ (letzter Absatz vor "Upgrade abgeschlossen")
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
(14.05.2013, 15:27)StefanT schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/ (letzter Absatz vor "Upgrade abgeschlossen")

Danke, jetzt hat es geklappt..

puh.. Zitieren klappt es.. super..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche Danke Plugin binöx 1 1.276 13.08.2010, 23:22
Letzter Beitrag: MarioxD
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.553 14.09.2009, 18:48
Letzter Beitrag: StefanT