Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Emails an User verschicktbar
#1
Hallo zusammen ;D

Ich wollte einen User ne Email übers Forum schicken, leider kam da die Meldung das ich nicht dazu die Berechtigung hätte. Ist das ein Forumfehler ?

Danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal. Bei mir lag es an den fehlenden neuen deutschen Sprachdateien.

Hast Du die neuen Sprachdateien nach deinem Upgrade mit aktualisiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Soweit ich das verstehe, geht es um ein Problem hier im Forum....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Morgen zusammen ;D

jup so ist es Jockl ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#5
Aso, da dann mal Sorry :p


Hätte man auch dazu erwähnen können. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Nachdem die Funktion mehrfach zum Versenden von Werbung oder um Support zu erhalten missbraucht wurde, haben wir sie deaktiviert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(02.05.2013, 09:28)StefanT schrieb: Nachdem die Funktion mehrfach zum Versenden von Werbung oder um Support zu erhalten missbraucht wurde, haben wir sie deaktiviert.

ahh ok .. naja verständlich ;D

Zitat:Hätte man auch dazu erwähnen können.
In einem Feedback Forum zu Forum hier .. wäre bisschen seltsam oder ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren