MyBB.de Forum
Keine Emails an User verschicktbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Keine Emails an User verschicktbar (/thread-27913.html)



Keine Emails an User verschicktbar - Bogus - 02.05.2013

Hallo zusammen ;D

Ich wollte einen User ne Email übers Forum schicken, leider kam da die Meldung das ich nicht dazu die Berechtigung hätte. Ist das ein Forumfehler ?

Danke in vorraus ;D


RE: Keine Emails an User verschicktbar - MrBrechreiz - 02.05.2013

So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal. Bei mir lag es an den fehlenden neuen deutschen Sprachdateien.

Hast Du die neuen Sprachdateien nach deinem Upgrade mit aktualisiert ?


RE: Keine Emails an User verschicktbar - Jockl - 02.05.2013

Soweit ich das verstehe, geht es um ein Problem hier im Forum....


RE: Keine Emails an User verschicktbar - Bogus - 02.05.2013

Morgen zusammen ;D

jup so ist es Jockl ;D


RE: Keine Emails an User verschicktbar - MrBrechreiz - 02.05.2013

Aso, da dann mal Sorry :p


Hätte man auch dazu erwähnen können. Big Grin


RE: Keine Emails an User verschicktbar - StefanT - 02.05.2013

Nachdem die Funktion mehrfach zum Versenden von Werbung oder um Support zu erhalten missbraucht wurde, haben wir sie deaktiviert.


RE: Keine Emails an User verschicktbar - Bogus - 02.05.2013

(02.05.2013, 10:28)StefanT schrieb: Nachdem die Funktion mehrfach zum Versenden von Werbung oder um Support zu erhalten missbraucht wurde, haben wir sie deaktiviert.

ahh ok .. naja verständlich ;D

Zitat:Hätte man auch dazu erwähnen können.
In einem Feedback Forum zu Forum hier .. wäre bisschen seltsam oder ?