Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Smilies Fragen...
#11
(25.04.2013, 22:41)MrBrechreiz schrieb: und bei Pfad zur Grafik * trägst Du den Link zu dem besagten Smilie ein.

Und genau da hängt es, da kann ich nichts eintragen. Da kommt nur eine Auswahlliste der vorhandenen Smilies, aber keine Möglichkeit was einzutragen.

Vielen Dank für Deine Erklärungen!
#12
Bilder sagen mehr als Worte, also schau mal meinen Anhang an.

Upps, falsches Pic, sorry.

Habs nun abgeändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#13
Vielen Dank.
OK, dann hab ich ein Problem, bei mir sieht das nämlich so aus:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...m-470e.png]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...n-bf62.png]

Also sprich: Ich habe kein Fenster zum was Eingeben, sondern eines zum was auswählen Sad

Irgendwelche Ideen, ist das ein Einstellungsfehler von mir irgendwo?

LG Anita
#14
Welche MyBB Version nutzt Du und hast Du eigenen Webspace oder auf sonem Forenanbieter wie Forumprofi ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#15
Ich habe mich einfach auf mybboard.de Forum angemeldet und das Forum eingerichtet - schien mir das einfachste zu sein, weil ich mich da Null auskenne, und MyBB da als ein Forum mit einfacher Bedienung gekennzeichnet war.
Ist es auch, zumindest steige ich da durch, bzw. kann mich durchwursteln.

Die Version ist vermutlich die neueste, weil ich das Forum grad erst vorgestern gebaut hab.

Danke für Deine Hilfe und LG
#16
Dann kann ich dir im Moment leider keine passende Antwort darauf geben, warum es bei dir so ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#17
(26.04.2013, 18:45)Baby022010 schrieb: Ich habe mich einfach auf mybboard.de Forum angemeldet und das Forum eingerichtet
Auf unserer Website kann man kein Forum "einrichten", sondern eine Software downloaden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
(26.04.2013, 18:54)StefanT schrieb:
(26.04.2013, 18:45)Baby022010 schrieb: Ich habe mich einfach auf mybboard.de Forum angemeldet und das Forum eingerichtet
Auf unserer Website kann man kein Forum "einrichten", sondern eine Software downloaden.

Jesses, was hab ich da eigentlich gemacht????

Edit: Aaahhhhhhhhhhh Mist, da hab ich die Aktivierungsmails verwechselt. Also ich hab das bei Forenprofi gemacht, nicht bei Euch, sorry Blush
#19
Bitte beachte, dass wir für Forenprofi keinen Support anbieten: https://www.mybb.de/forum/thread-171-pos...tml#pid869

Leider verwenden sie eine angepasste und stark veraltete Version, weshalb wir, wie du schon gemerkt hast, nicht optimal helfen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Hallo Stefan,

hast Du denn einen Tip für mich wohin ich mich da wenden könnte? Ich versteh natürlich daß Ihr da keine Hilfe leistet bei anderen Anbietern, bin aber halt völlig ratlos und hilflos und möchte doch einfach nur diese verflixten Dinger da austauschen :weinen:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies Fragen... Licht 9 3.090 13.05.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Licht
  2 Fragen zu Smilies Mercedo 6 2.906 30.06.2006, 12:46
Letzter Beitrag: Mercedo