MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Smilies Fragen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

sorry, ich bin total neu in der Adminwelt - was ist ein ACP und wie benutze ich das? Ich möchte nämlich gerne in meinem Forum die Smilies, wenn möglich, sogar komplett ersetzen weil sie uns nicht wirklich gefallen....
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für Blondies? Ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe Blush

LG Anita
(25.04.2013, 20:16)Baby022010 schrieb: [ -> ]Hallo,

sorry, ich bin total neu in der Adminwelt - was ist ein ACP und wie benutze ich das? Ich möchte nämlich gerne in meinem Forum die Smilies, wenn möglich, sogar komplett ersetzen weil sie uns nicht wirklich gefallen....
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für Blondies? Ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe Blush

LG Anita

Ist doch gar kein Problem. Einloggen tust du dich ja über www.seitennamen.de/admin/, sollte dann bei dir so aussehen:

[attachment=8467]

Dann klickst du auf Konfiguration, in der linken Spalte dann beim 4. Menüpunkt auf Smilies und kannst dann wiederum verwalten (d.h. einzelne oder gleich einen ganzen Ordner.) Finden tust du die Smilies im Ordner: images/smilies - dort sind die Standart Smilies des MyBBs gespeichert.

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen. Toungue

Grüße
(25.04.2013, 20:29)Devon schrieb: [ -> ]
(25.04.2013, 20:16)Baby022010 schrieb: [ -> ]Hallo,

sorry, ich bin total neu in der Adminwelt - was ist ein ACP und wie benutze ich das? Ich möchte nämlich gerne in meinem Forum die Smilies, wenn möglich, sogar komplett ersetzen weil sie uns nicht wirklich gefallen....
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für Blondies? Ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe Blush

LG Anita

Ist doch gar kein Problem. Einloggen tust du dich ja über www.seitennamen.de/admin/, sollte dann bei dir so aussehen: