Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gebannte User zulassen
#11
Danke für die schnelle Rückmeldung

Yes, this is a banned group
If this group is a 'banned' user group, users will be able to be 'banned' in to this user group

habe ich raus genommen, aber als gebannter kann ich immer noch nicht auf die memberliste zugreifen

vllt noch eine andere idee?
Meine Favoriten Plugins: News Message, MyShoutbox, PJIRC Chat, ProStats und "Online User Today".
Zitieren
#12
hat zwar nen halben tag gedauert, ich musste erst mal verstehen an welchen 2 stellen die fehlerseite aufgebaut wird und woher der text kommt
lange verwechselte ich die meldung als gebannt nachricht, aber es ist eine fehlermeldung

vom 3 möglichen lösungswegen die ich gefunden habe gefällt mir dieser am besten:

in der memberlist.php (oder auch meiner custom webseite davon) vor

Zitat:define("IN_MYBB", 1);
noch
Zitat:define("ALLOWABLE_PAGE", 1);
schreiben dann funktioniert es

zum testen http://davidoof.de/tester/memberlist.php als gast hat man nicht das recht die liste zu öffnen aber als gebannter geht es jetzt
(gebannter test acc: name: tester pw: tester)

die option "Yes, this is a banned group/Ja gebannte Gruppe" egal ob an oder aus hat keinen einfluss auf die memberliste, nur wie gewollt "Can view member list?"

danke an alle die geholfen haben
Meine Favoriten Plugins: News Message, MyShoutbox, PJIRC Chat, ProStats und "Online User Today".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglichkeit nur bestimmte Adressen für Registrierung zu zulassen deffers0en 7 4.458 29.10.2011, 21:18
Letzter Beitrag: nononever