Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Fußzeile" bearbeiten
#1
Hey Leute,

ich habe neulich MyBBoard installiert, das Meiste war eigentlich ganz easy, doch bei dieser Leiste blicke ich nicht durch. Eigentlich will ich nur den Inhalt verändern z.B. Links entfernen hinzufügen. Habe aber das entsprechende Template nicht gefunden... Anbei ein Screenshot von der Leiste. Sie befindet sich am unteren Ende des Forums.

Danke im Voraus
Leander

   
Zitieren
#2
Seitenfuß Templates -> footer

Bitte zukünftig an die Regeln halten. Regeln Punkt 5. Danke!
Zitieren
#3
Vielen Dank NetHunter, hat geklappt. Entschuldigung das ich das Bild verlinkt habe. In Zukunft werde ich Bilder direkt beifügen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  beitrag "fußzeile" entfernen / ändern dewey 2 1.514 08.11.2008, 19:32
Letzter Beitrag: dewey