Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
beitrag "fußzeile" entfernen / ändern
#1
hallo,

ich habe mybb 1.4.3 und das theme "a flesh flame". nun sehen meine die posts der benutzer so aus wie im anhang angehängten screenshot. weis jemand vl wie ich diese zeile mit "Eine E-Mail an Benutzer schreiben", ... entfernen kann?

weil die selben funktionen bekommt man ja auch mit klick auf den benutzernamen. am liebsten wäre mir, die zeile nicht zu entfernen sondern einfach ohne inhalt und weniger hoch zu gestalten Smile

wäre super wenn mir da wer helfen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo dewey,

es fehlen die Buttons für "deutsch_du".

benenne auf deinem PC das Verzeichnis "flame/english" um in "flame/deutsch_du" und lade es in das Verzeichnis ".../images/flame" auf deinem Webserver.
Zitieren
#3
hoi linwinman,

danke das war die lösung. genial wie schnell man hier antworten bekommt. hab mir eh schon irgendwie gedacht das der autor des themes das wohl so nicht gmeint haben wird Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Fußzeile" bearbeiten Andiiscool98 2 453 19.04.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Andiiscool98