Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Papierkorb?
#1
hallo,

kann man im ACP den "Papierkorb" einrichten?

wenn ich z.B: Kategorie oder Unterforum löschen, und ups da ist noch Beiträge da, da aus Papierkorb retten?

wie bei Windows 7 oder XP...
#2
Dafür gibt es ein Plugin von querschläger. Der Name ist mir grad entfallen. Stöber mal in den Erweiterungen.
In v1.8 wird soetwas zum Standard gehören.
#3
(16.04.2013, 11:53)NetHunter schrieb: Dafür gibt es ein Plugin von querschläger. Der Name ist mir grad entfallen. Stöber mal in den Erweiterungen.
In v1.8 wird soetwas zum Standard gehören.

aha, danke, bis jetzt noch nicht gefunden..

vielleicht gibst es jemand hier melden,

und hoffentlich gibst es auch in Deutsch,,,,
#4
Undo Delete
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(16.04.2013, 11:55)Jockl schrieb: Undo Delete

danke, werde mal installieren und testen,,,

super Plugin gibst es auch in Deutsch. Klasse... super.....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisches Papierkorb-Leeren geht nicht fernhafen 4 1.379 13.10.2014, 23:18
Letzter Beitrag: fernhafen
  PNs direkt löschen (ohne Verschiebung in den Papierkorb) Naddel811 0 1.064 19.07.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Naddel811