MyBB.de Forum

Normale Version: ACP Papierkorb?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

kann man im ACP den "Papierkorb" einrichten?

wenn ich z.B: Kategorie oder Unterforum löschen, und ups da ist noch Beiträge da, da aus Papierkorb retten?

wie bei Windows 7 oder XP...

NetHunter

Dafür gibt es ein Plugin von querschläger. Der Name ist mir grad entfallen. Stöber mal in den Erweiterungen.
In v1.8 wird soetwas zum Standard gehören.
(16.04.2013, 11:53)NetHunter schrieb: [ -> ]Dafür gibt es ein Plugin von querschläger. Der Name ist mir grad entfallen. Stöber mal in den Erweiterungen.
In v1.8 wird soetwas zum Standard gehören.

aha, danke, bis jetzt noch nicht gefunden..

vielleicht gibst es jemand hier melden,

und hoffentlich gibst es auch in Deutsch,,,,
(16.04.2013, 11:55)Jockl schrieb: [ -> ]Undo Delete

danke, werde mal installieren und testen,,,

super Plugin gibst es auch in Deutsch. Klasse... super.....