Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehler bei der insatllation von mybb
#11
hey wie kriege ich die dateien mit File Zilla beschreiba ich kriege das nicht hin kann mir bitte jemand helfen!!!!???


danke schon mal
#12
Wie die die Dateien beschreibbar machst? Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung...

http://www.script-test.de/anleitungen/FT...chmod.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich weiss das ich doof bin aber könnte mir bitte jemand sagen was ich für daten da angeben soll (nach der prüfung das alle dateien richtig sind) ich habe auf meinem srver mySQL aktiviert aber was soll ich da für daten angeben die mir mein hoster geschikt hat (für mySQL) oder ein neues passwort und so???

bitte helft mir


danke schon mal und ich hoffe das dies meine letzte frage war und ich hoffe, das ich weniger rechtschreibfehler habe
#14
Ja, die Zugangsdaten zur Datenbank erhältst du von deinem Hoster. Du musst diese in das Formular eingeben, ein neues Passwort führt nur zu einer Fehlermeldung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
michael ich weiss ich bin doof aber bis du geantwortet hast habe ich das genze forum schon installiert lol ne

danke für deine hilfe