MyBB.de Forum
fehler bei der insatllation von mybb - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: fehler bei der insatllation von mybb (/thread-2784.html)

Seiten: Seiten: 1 2


fehler bei der insatllation von mybb - ich93 - 20.08.2006

hey leute fieleicht kann mir ja jemand von euch helfen ich habe mir die neue version 1.1.7 herunter geladen will die umändern auf deutsch du erster fehler was nicht klappt ExclamationExclamation

dann habe ich mir die datei nochmal runtergeladen und alles was im ordner upload ist auf den server geladen
dann gebe ich die url mit /install am ende ein und der öffnet auf dem server den order install dann habe ich auf index geklickt weil der die meiner meinung nach öffnen sollte aber darin ist nicht diese startseite wie in der anleitung beschrieben was soll ich jetzt tun ich weis net mehr weiter:question::question:


RE: fehler bei der insatllation von mybb - Mak - 20.08.2006

Du musst sich etwas präziser ausdrücken, damit wir helfen können.
Zuerst mal entnehme ich aus deinem Post, das du das Forum noch gar nicht installiert hast. Du kannst die Sprache erst nach der Installation ändern.

Wenn du den ordner /install/ öffnest, solltest du automatisch auf die Installationsseite weitergeleitet werden. Was steht denn auf der Seite, die erscheint und nach welcher Anleitung installierst du das?


RE: fehler bei der insatllation von mybb - ich93 - 20.08.2006

mit den sprachen das hat sich jetzt erst mal erledigt

ich installiere das forum nach der anleitung von mybb (habe ich irgendwo auf der internetseite von mybb gefunden)

also der öffnet dann den ordner install und in diesem order gibt es nen index den ich angeklickt habe und noch nen paar order und seiten genau wei ich das jetzt nicht

hoffentlich hilft dir das weiter




RE: fehler bei der insatllation von mybb - Michael - 20.08.2006

Kannst du bitte den Link zum Ordner install auf deinem Webspace posten?


RE: fehler bei der insatllation von mybb - ich93 - 21.08.2006

michael wie soll ich zu ordner install in meinen webspace posten???ß


ich schikke noch nen screen mit hoffe das euch der weiterhilft
ich habe bei dem screnn so weit ich weis alles richtig eingegeben also mit /install am ende    


RE: fehler bei der insatllation von mybb - Mak - 21.08.2006

Den Screen kann man nicht erkennen. Michael meinte, dass du die URL zu dem Ordner posten sollst, also www.deineurl.de/install oder so. Mir kommt aber grade ein anderer Verdacht auf: Du hast doch nicht in deinem FTP Programm die index.php geöffnet? Das ist nämlich dann falsch, du musst die Datei im Browser aufrufen.


RE: fehler bei der insatllation von mybb - ich93 - 21.08.2006

nein dein ferdacht bestätigt sich nicht mit dem ftp programm
ich habe das schon mit jedem browser probiert ich mache mal noch nen screen der größer ist und schikke den dann
und hier die URL: http://home.arcor.de/k.droste/install/


RE: fehler bei der insatllation von mybb - StefanT - 21.08.2006

Der Server unterstützt kein php. Da geht kein MyBB.


RE: fehler bei der insatllation von mybb - ich93 - 21.08.2006

oh shit danke für den hinweis


RE: fehler bei der insatllation von mybb - StefanT - 21.08.2006

Schau dich mal hier nach einem anderen Webspace um: https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=30
Da gibt es auch kostenlose.