Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Set default timezone option ist weg im acp
#1
Also ich hoste in der USA und habe gerade mein forum installiert und waren alle optionen 2 mal im acp unter change vorhanden und ich habe sie gelöscht.

dadurch werde ich auch die Option set default dimezone gelöscht
wie bekomme ich die wieder her?

danke schonmal
#2
Verstehe ich nicht ganz. Du hast ein neues Forum installiert. Wo genau waren alle Optionen doppelt vorhanden? Unter ACP->Foreneinstellungen->Ändern? Und was genau hast du gelöscht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
The Pardies Control Panel
Foreneinstellungen
war zb Board Online / Offline zwei mal drinen gestanden und ich habe es entfernt
doch habe ich auch ausversehen die option ste default timezone mitentfernt und möchte sie wieder herstellen
also hier » Foreneinstellungen
Date and Time Formats

steht die option set default timezone nichtmehr drinnen
#4
Du meinst den Eintrag "Default Timezone Offset"? Dann guck bitte mal in der Datenbank in der tabelle *Präfix*_setting ein Eintrag "timezoneoffset" existiert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
nein steht keiner da Steht nur
sid
name
title
description
optionscode
value
disporder
gid
#6
Da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass du phpMyAdmin verwendest: Wenn du die Tabelle settings geöffnet hast, kannst du links oben auf "Anzeigen" klicken. Da müsste dann eine ziemlich lange Liste stehen. Da musst du den Eintrag "timezoneoffset" suchen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
sorry falsch geklickt! *g*
Nein steht nicht mehr drinnen
kannst du mir sagen was ich jetzt machen soll?
#8
Folgende SQL Abfrage ausführen. Wenn dein Präfix nicht "mybb_" ist, dann entsprechend ändern:

Code:
INSERT INTO `mybb_settings` (`sid`, `name`, `title`, `description`, `optionscode`, `value`, `disporder`, `gid`) VALUES (17, 'timezoneoffset', 'Default Timezone Offset', 'Here you can set the default timezone offset for guests and members using the default offset.', 'text', '+1', 4, 6);

Die "+1" am Ende kannst du, wenn du möchtest, direkt mit der Zahl, die du haben möchtest, austauschen. Nachdem du die Abfrage ausgeführt hast, sollte der Punkt wieder da sein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
danke super support ihr seid die besten!!
schönen abend noch