MyBB.de Forum

Normale Version: Set default timezone option ist weg im acp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hoste in der USA und habe gerade mein forum installiert und waren alle optionen 2 mal im acp unter change vorhanden und ich habe sie gelöscht.

dadurch werde ich auch die Option set default dimezone gelöscht
wie bekomme ich die wieder her?

danke schonmal
Verstehe ich nicht ganz. Du hast ein neues Forum installiert. Wo genau waren alle Optionen doppelt vorhanden? Unter ACP->Foreneinstellungen->Ändern? Und was genau hast du gelöscht?
The Pardies Control Panel
Foreneinstellungen
war zb Board Online / Offline zwei mal drinen gestanden und ich habe es entfernt
doch habe ich auch ausversehen die option ste default timezone mitentfernt und möchte sie wieder herstellen
also hier » Foreneinstellungen
Date and Time Formats

steht die option set default timezone nichtmehr drinnen
Du meinst den Eintrag "Default Timezone Offset"? Dann guck bitte mal in der Datenbank in der tabelle *Präfix*_setting ein Eintrag "timezoneoffset" existiert.
nein steht keiner da Steht nur
sid
name
title
description
optionscode
value
disporder
gid
Da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass du phpMyAdmin verwendest: Wenn du die Tabelle settings geöffnet hast, kannst du links oben auf "Anzeigen" klicken. Da müsste dann eine ziemlich lange Liste stehen. Da musst du den Eintrag "timezoneoffset" suchen.
sorry falsch geklickt! *g*
Nein steht nicht mehr drinnen
kannst du mir sagen was ich jetzt machen soll?
Folgende SQL Abfrage ausführen. Wenn dein Präfix nicht "mybb_" ist, dann entsprechend ändern:

Code:
INSERT INTO `mybb_settings` (`sid`, `name`, `title`, `description`, `optionscode`, `value`, `disporder`, `gid`) VALUES (17, 'timezoneoffset', 'Default Timezone Offset', 'Here you can set the default timezone offset for guests and members using the default offset.', 'text', '+1', 4, 6);

Die "+1" am Ende kannst du, wenn du möchtest, direkt mit der Zahl, die du haben möchtest, austauschen. Nachdem du die Abfrage ausgeführt hast, sollte der Punkt wieder da sein.
danke super support ihr seid die besten!!
schönen abend noch