Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Page Manager
#11
Wie oben schon geschrieben. Mach den Bockmist wieder rückgängig. Du weißt doch selber am besten was du geändert hast. Das machst du eben wieder rückgängig und fängst noch einmal neu an mit den Änderungen.

Wenn gar nichts mehr geht oder du die Änderungen nicht mehr weißt, kannst du das Theme auch einmal komplett löschen und neu installieren. Dann hast du ein "frisches" Theme bei dem du neu anfangen kannst. Bedenke aber bei letzterem bitte das auch Änderungen die z.b. Plugins in Templates geschrieben haben weg sind!
Zitieren
#12
na schöne sch...e ..... aber in der beschreibung (von dem link) steht ja auch , das da was mit haeder stehen soll.... da habe ich nichtgs geändert wegen löschen ... und das steht da auch nicht drin...
kann wer mit team viever bei mir drauf kommen bitte ?
Zitieren
#13
(27.03.2013, 15:30)traeumer215 schrieb: so... da steht in der beschreibung :
Zitat:Öffnen Sie anschließend das Template "header", das Sie unter den "Seitenkopf Templates" finden.
.... da steht in dem template nicht von header drin
Bitte nicht im globalen Template-Set schauen. Da sind standardmäßig gar keine Template drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Richte einfach einen Test Admin Account ein und dann kann man dir damit auch helfen und diesen per PN senden und nicht hier ins Thema.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren