MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Page Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhu,
habe den Page Manager mir gezogen, ne seite erstellt die sich Impressum nennt, nur habe ich das problem, das ich das impressum auf meinem forum nicht sichtbar bekomme ...... ich bitte um hilfe....
Das musst du im Template Header und/oder Footer machen
das hab ich laut der beschreibung hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/ auch verstanden .... nur mein prob ist , wie bekomme ich das da rein ? ... ich komme mit schritt 3 nicht klar

Kenny

Wie rufst du denn die selbst erstellte Seite auf?

Beim Pagemanager ist das in der Regel folgender Aufruf: www.deineseite.de/misc.php?page=namederseite
den link hab ich auch bekommen vom pagemanager ... aber wo muß ich das rein kopieren ?... ich rauf mir grad voll die haar
/impresumm.php
ich hab da jetzt irgend ein bockmist gemacht ..... bin schon voll am drehen

Kenny

Dann mach den Bockmist wieder rückgängig. Smile
Wenn du uns nicht sagst was du da gemacht hast und was du überhaupt vorhast, kann dir auch keiner richtig helfen! Stefan hat dir einen Link gepostet wie du die Seite einbauen/aufrufen kannst. Das ist dort auch sehr gut erklärt. Wenn es daran schon scheitert such dir Hilfe im Job-Forum?!
so... da steht in der beschreibung :
Zitat:Öffnen Sie anschließend das Template "header", das Sie unter den "Seitenkopf Templates" finden.
.... da steht in dem template nicht von header drin

und der bockmist, den ich gebaut habe, der steht unte verwalte tamplets-set.... " Royal-Red Templates
Benutzt von: Royal-Red, Impressum
Seiten: 1 2