Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Share this codes in mybb integrieren
#1
Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
In welchen mybb Templates und Themes muss ich die "Share this" codes (siehe Anhang) einfügen sodass, das "share this" tool auf meiner Website (www.politdebate.com) angezeigt wird?

Ich habe den Html code (siehe anhang) in den headerinclude, den css. code in global.css eingefügt und das Script in den footer integriert. Leider funktionierte das nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus!

Meine Website :
www.politdebate.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
--------------------------------
Enthülle die Wahrheit - www.politdebate.com Cool
Zitieren
#2
Das erste und zweite in den headerinclude Template und das dritte in den header Template, an die Stelle wo es erscheinen soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es hat funktioniert.
--------------------------------
Enthülle die Wahrheit - www.politdebate.com Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB in Typo3 integrieren GrinGEO 8 3.666 01.04.2006, 21:43
Letzter Beitrag: GrinGEO