Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken bei Ausloggen Startseite ausblenden!
#11
Suche in der index.php folgende Zeile
PHP-Code:
eval("\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";"); 
und ersetze sie durch
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0){
  eval(
"\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";");

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Vielen Dank,

es klappt gut. Freue mich..

Frage: wenn wieder Update z.B: 1.6.12 oder 1.8 Muss ich dann index.php sichern und nach Update wieder auf Server?

oder gibst es andere Möglichkeiten?
#13
Nein, dokumentiere Deine Änderungen und ändere die neuen Dateien des MyBB entsprechend. Es macht gar keinen Sinn, alte Dateien zu sichern und diese nach einem Update wieder hoch zu laden. Da bräuchtest Du auch gleich gar kein Update machen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
(10.10.2013, 17:57)Jockl schrieb: Nein, dokumentiere Deine Änderungen und ändere die neuen Dateien des MyBB entsprechend. Es macht gar keinen Sinn, alte Dateien zu sichern und diese nach einem Update wieder hoch zu laden. Da bräuchtest Du auch gleich gar kein Update machen... Wink

Gutes Idee, ich werde bald anfangen den Worddatei alles wichtiges aufzuschreiben (tippen).

Danke für Tipp.
#15
habe festgestellt:

Bei der php Code macht Fehler im "alle Foren gelesen"

da hab ich wieder zurück gestellt auf normal..

Hier Fehler, da klappt nicht ganz richtig.

Ab Zeile 334

PHP-Code:
}
  if(
$mybb->user['uid'] != 0){
    eval(
"\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";");


oder gibst es andere PHP Code?

danke
#16
Also wir ich festgestellt habe, da noch Problem geben bei php Code.

Versuche Euch erklären mit Bilder Beispiel:

Also ich möchte bei Startseite Forum, wenn man anmelden für Mitglieder.

Da soll Foren-Statistiken bei Ausloggen Startseite ausblenden!

Hier Bild:

[attachment=8757]

Dann hab ich versucht den pho Code einbauen im index.php

Tipp von Jockl
https://www.mybb.de/forum/thread-27699-po...#pid191400

https://www.mybb.de/forum/thread-28421-po...#pid191693

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0){
  eval(
"\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";");


Dann ist so sichtbar!
Hier Bild:
[attachment=8758]

Dann klappt gut, da ist Foren-Statistiken für Fremde (Gäste) nicht zu sehen.

Aber dann hab ich bemerkt! Da ist leider Fehler untergelaufen.


Da möchte ich Link "Alle Foren gelesen markieren"
Maus angeklickt!
Hier Bild:
[attachment=8759]

Leider zeigt immer noch an:
Hier Bild:
[attachment=8760]

Eigentlich muss "gelesen" nicht mehr anzeigen!
Da ist rote Kreise. da muss eigentlich auch so sein.

wie im Bild:
Hier Bild:
[attachment=8761]

Dann muss ich leider den php Code im index.php wieder löschen!
PHP-Code:
PHP-Code:
if(
$mybb->user['uid'] != 0){
  eval(
"\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";");


und muss zurück ersetzen mit php Code: wie vorher..
PHP-Code:
eval("\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";"); 


Da klappt es "Alle Foren gelesen" aber da ist leider Foren-Statistiken wieder da.

Das möchte ich gerne verhindern.

wie kann ich richtig einstellen, das für Nicht Gäste den "Foren-Statistiken" ausblenden und für Mitglieder kann Foren Statisken einblenden und auch trotzdem "alle Foren markieren" anklicken.

Vielen Dank für den Hilfe.
#17
Hast Du das php in Templates bei dir installiert ? Wenn ja, kannst Du dies damit in den entsprechenden Templates einstellen wer sehen darf und wer nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#18
(01.11.2013, 10:45)MrBrechreiz schrieb: Hast Du das php in Templates bei dir installiert ? Wenn ja, kannst Du dies damit in den entsprechenden Templates einstellen wer sehen darf und wer nicht.

Leider hab ich nicht richtig verstanden..

in welchen Templates? und in welche php meinst du?

ich hab damals nur Plugin "Erweitere Foren Statistiken" installiert das war alles..

danke
#19
Ich meine dieses Plugin

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#20
(01.11.2013, 13:16)MrBrechreiz schrieb: Ich meine dieses Plugin

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260


du meinst dieses Plugin soll ich installieren dann kann ich bei Ausloggen den Foren -Statistiken ausblenden?
oder? hm


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken Besucherrekord stimmt nicht! Licht 5 1.883 18.04.2013, 17:51
Letzter Beitrag: NetHunter
  Frage zu Foren-Statistiken davidoof 3 1.233 28.09.2011, 14:12
Letzter Beitrag: StefanT