Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund nur zur Hälfte
#1
Huhu

hab das Problem, dass mein Background im Forum nur zur Hälfte angezeigt wird. Wie kann ich einstellen, dass das blaue Hintergrundbild durch das ganze Forum geht? URL lautet Play4Forum.de

Danke und Gruß Smile
Zitieren
#2
Ich würde das Bild halt nach unten hinweg schwärzer machen, dann brauchst du es nicht über die ganze Seite ziehen und somit die Ladezeit immens erhöhen.
Zitieren
#3
Ist zwar eine alternative, jedoch kann ich überhaupt nicht gfxen Big Grin Wäre also besser, wenn ihr eine andere Lösung für mich hättet.
Zitieren
#4
Probier mal in der CSS Klasse body
Code:
background-repeat: repeat;
Vielleicht gefällt Dir das besser....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Schon besser Wink Am liebsten hätte ich es jedoch, dass das blaue am Ende ganz runter geht. Also bis zum Footer
Zitieren
#6
Das Attribut --> fixed wäre in deinem Falle wohl eher besser, oder nicht ?

Und wenn das Bild nicht reicht um die Seite zu füllen, nimmst Du diesen Farbcode #090c1f um es zu füllen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Setz das Attribut auf fixed, dann bleibt das Hintergrundbild stehen und es sieht dann auch gut aus. ^^
Zitieren
#8
Wie, was & wo? Big Grin
Zitieren
#9
Mihawk, das wurde bereits erwähnt ^^.


So könnte dein css dazu aussehen.
Code:
body {
    background:#090c1f url("images/blackevo4-space/background_old.jpg") fixed;
    color: #A2A2A2;
    font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
    font-size: 12px;
    line-height: 1.4;
    margin: 0;
    padding: 0;
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Danke an euch alle! Hat super geklappt Wink

---erledigt---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.395 31.07.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Hintergrund nur vom Beitragsfenster ändern Don Carlos 10 3.519 20.02.2008, 02:24
Letzter Beitrag: Michael