Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error-Reporting Plugin
#1
Mir ist aufgrund des Tipps von Falkenauge Mihawk eine Idee für ein Plugin gekommen, das auch für andere sehr nützlich sein könnte.

Ich habe mir eine PHP-Datei gemacht mit folgendem Inhalt:

PHP-Code:
<?php
 ini_set
('error_reporting'E_ALL); 
?>

Diese Datei habe ich includet. So fand ich den Fehler innerhalb einer Sekunde. Natürlich ist es etwas umständlich, immer per FTP diese Datei einzubinden. Schneller würde es als an- und abschaltbares Plugin gehen. Das würde die Fehlersuche- und Behebung sehr vereinfachen und verkürzen. Nicht jeder will diese Funktion dauerhaft angeschaltet haben, da weniger nette Menschen so gezielt nach Schwachstellen suchen könnten.

Ich habe dadurch schon 2 Plugins gefunden, die Probleme bereiteten. Leider kenne ich mich mit der Erstellung von Plugins für das myBB nicht aus und so müsste das ein anderer übernehmen.

Gruß Inekai
Zitieren
#2
Nunja, wenn jedoch der Fehler vor dem Plugin ist, dann hast du Pech. ^^
Zitieren