MyBB.de Forum

Normale Version: Error-Reporting Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist aufgrund des Tipps von Falkenauge Mihawk eine Idee für ein Plugin gekommen, das auch für andere sehr nützlich sein könnte.

Ich habe mir eine PHP-Datei gemacht mit folgendem Inhalt:

PHP-Code:
<?php
 ini_set
('error_reporting'E_ALL); 
?>

Diese Datei habe ich includet. So fand ich den Fehler innerhalb einer Sekunde. Natürlich ist es etwas umständlich, immer per FTP diese Datei einzubinden. Schneller würde es als an- und abschaltbares Plugin gehen. Das würde die Fehlersuche- und Behebung sehr vereinfachen und verkürzen. Nicht jeder will diese Funktion dauerhaft angeschaltet haben, da weniger nette Menschen so gezielt nach Schwachstellen suchen könnten.

Ich habe dadurch schon 2 Plugins gefunden, die Probleme bereiteten. Leider kenne ich mich mit der Erstellung von Plugins für das myBB nicht aus und so müsste das ein anderer übernehmen.

Gruß Inekai
Nunja, wenn jedoch der Fehler vor dem Plugin ist, dann hast du Pech. ^^