Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standartprofilbild
#1
Question 
Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber nix gefunden.

Gibt es eine möglichkeit das jeder User einstandart Profilbild hat bis er sich eins ochläd ?

also ein standart Avatar z.B. ein Kopfumriss.

Danke
#2
http://mods.mybb.com/view/default-avatar
oder
http://mods.mybb.com/view/default-profile-for-1-6
oder
http://yaldaram.com/showthread.php?tid=355

Ich weiss allerdings nich ob eins dabei ist, was schon vorhandene User ohne Avatar berücksichtigt und dies dann anzeigt. Müsstest Du mal selbst ausprobieren oder die Plugin-Infos durchlesen. Smile
#3
Die Suchfunktion wirft reichlich Ergebnisse aus. Suchworte z.B. "Default Avatar" oder "Standard Avatar".
#4
Nunja, die Suchfunktion spuckt natürlich nichts aus, wenn man nicht richtig buchstabieren kann. ^^