MyBB.de Forum

Normale Version: Standartprofilbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber nix gefunden.

Gibt es eine möglichkeit das jeder User einstandart Profilbild hat bis er sich eins ochläd ?

also ein standart Avatar z.B. ein Kopfumriss.

Danke
http://mods.mybb.com/view/default-avatar
oder
http://mods.mybb.com/view/default-profile-for-1-6
oder
http://yaldaram.com/showthread.php?tid=355

Ich weiss allerdings nich ob eins dabei ist, was schon vorhandene User ohne Avatar berücksichtigt und dies dann anzeigt. Müsstest Du mal selbst ausprobieren oder die Plugin-Infos durchlesen. Smile

NetHunter

Die Suchfunktion wirft reichlich Ergebnisse aus. Suchworte z.B. "Default Avatar" oder "Standard Avatar".
Nunja, die Suchfunktion spuckt natürlich nichts aus, wenn man nicht richtig buchstabieren kann. ^^