Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Fehlerseiten bauen?
#1
Die Frage hat mich nun schon einige Zeit gequält gehabt: Wie ist es möglich sich eigene Fehlerseiten wie MyBB zu bauen? Die Fehler zu produzieren ist ja das kleinere übel, aber sobald einer Auftritt die dementsprechend zu stylen ist was anderes.

Ich hatte mir anfangs gedacht das läuft über Exceptions und es wird dann einfach nur ein Fehler Design geincluded... Irgendwie bleib ich da aber auf dem Holzweg. Hoffe mir kann da einer helfen!
Zitieren
#2
Schau mal:
https://www.mybb.de/forum/thread-3746.html
oder:
https://www.mybb.de/forum/thread-11794.html
Zitieren
#3
Das Plugin Google SEO verwendet auch eine Fehlerseite falls du es bereits auf deinem Forum nutzt kannst du alternativ darauf zurückgreifen und die Fehlerverarbeitung im MyBB aktivieren.
Zitieren
#4
Hi,

ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte dabei nicht die 404 Seiten o.Ä. sondern die, die kommen, wenn ich beispielsweise falsche Datenbankinfos angebe. Dann hat MyBB ja so eine Seite!
Zitieren
#5
Diese Meldung sollte ja eigentlich nie jemand sehen, aber du kannst das in der inc/class_error.php anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren