Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
über login box etwas hinzufügen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo ich möchte etwas über die rechte loginbox im forum hinzufügen.(html snippet)finde aber leider das template nicht wo es reingehört.


habe ein foto hinzugefügt das man mich besser versteht.danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Was Du suchst ist das Portal. Zu finden sind die Templates dafür unter Portal Templates

Wenn du als Gast auf deiner Seite unterwegs bist, ist es das portal_welcome_guesttext

Als eingeloggter User das portal_welcome_membertext

Möchtest Du eine neue Box hinzufügen, dann gehe in das portal Template


Oder verwende doch gleich das ProPortal Plugin. Da kannst Du im Handumdrehen eine neue Box einfügen und mit Code befüllen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Danke dafür. Werde es gleich ausprobieren.

also wenn ich den code einfüge ist er genau in dieser login box drin.ich wollte ihn ja exakt oben drüber haben...


das portal plugin möchte ich da nur wirklich ungerne insallieren da ich noch sidebox plugin installiert habe.

danke

edit: habs gefunden.musste in portal_welcome rein^^

danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.393 23.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: ows