Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2 Preview Video
#1
Belloman hat ein Preview-Video veröffentlicht, in dem einige neue Funktionen in MyBB 1.2 gezeigt werden.

Download hier

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#2
Danke Michael, für den Downlaod. Tolle Idee, ich hab schon einiges gesehen auf das man sich wirklich freuen kann.
Angel
#3
Uh...MyBB 1.2 hat mehr drauf als ich dachte....

Steht jetzt also schon fest wann MyBB 1.2 rauskommt ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung laufen bereits, einen festen Termin gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke für das Video! Wirklich gute Idee.

Wird nur langsam Zeit, möchte mein Board neu aufsetzen und wollte warten bis 1.2 kommt. Smile

Naja, ich denke mal bis Weihnachten werden wir nicht mehr warten müssen. Big Grin

Gruß,
boga
#6
Wird es die Möglichkeit geben die bestehende Version 1.17 auf 1.2 so upzudaten wie biser Updates möglich waren?
#7
Hi

Gucke Antwort von Michael -> https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid16517

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#8
Ich finde, dass das Video ein bisschen spät kommt. Jetzt, wo MyBB 1.2 schon getestet werden kann (http://beta.mybb-germany.de und http://community.mybboard.net/), konnte sich doch schon jeder, die Funktion anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Die neuen Zitierfunktionen beispielsweise sind noch nicht in den öffentlichen Versionen enthalten. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Du meinst Multiple Quote bei Quick Reply? (kann man das so sagen? Wink) Das war mir gar nicht so aufgefallen. Erst als du das sagtest, habe ich mich daran erinnert, dass ich so etwas gesehen habe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.