Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Test Forum - noch möglich ??
#1
Guten Abend,

Ich habe eben grade gemerkt das da was auf der Startseite von Mybboard.de was von einem Test-Forum steht


Gibt es die noch bzw. kann man sich mal eins holen ??


Ich habe schon ein MyBB Forum, aber irgentwie würde es mich doch interessieren, wie so ein Test-Forum aussieht Big Grin Toungue



Oder stehen die nicht mehr zur Verfügung ?


Mfg


Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
Ich glaube, du meinst den MyBb 1.2 Betatest? Dabei hat es sich um ein hier installiertes Board der Version 1.2 gehandelt. Der Test ist inzwischen abgeschlossen. Die Version gibt es leider noch nicht zum Download.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Aha Thx für die Infos Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!