Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Fehler auf Statistik Seite
#1
die zweite große überschrift heißt Interessantes;

das semikolon müsste also weg. Smile

ps. es wär vlt sinnvoll wieder einen thread für solche kleinen sachen aufzumachen, weil es eigentlich nicht sinnvll ist für jedes problem ein neues thema zu eröffnen
Zitieren
#2
Das mit den einzelnen Themen ist sehr sinnvoll, da ich die so leichter "abarbeiten" kann.

Ich kann deinen Fehler aber nicht nachvollziehen, in den Sprachdateien und hier im Forum ist alles in Ordnung...Es kann aber sein, dass ich das schon korrigiert hatte. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Fehler in global.lang.php CKOne 3 4.107 24.02.2009, 10:15
Letzter Beitrag: Marti95.
  Kleiner Fehler bei der Installation sebastian3288 0 2.669 18.12.2008, 12:27
Letzter Beitrag: sebastian3288
  Kleiner Fehler in moderation.lang.php CKOne 0 3.257 01.10.2008, 15:39
Letzter Beitrag: CKOne
  Kleiner Fehler - usercp.lang Manuel 0 2.455 25.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Manuel
  Kleiner Fehler in der Installation sebastian3288 0 2.318 06.08.2008, 20:50
Letzter Beitrag: sebastian3288