MyBB.de Forum
Kleiner Fehler auf Statistik Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Kleiner Fehler auf Statistik Seite (/thread-269.html)



Kleiner Fehler auf Statistik Seite - ThePaul - 06.09.2005

die zweite große überschrift heißt Interessantes;

das semikolon müsste also weg. Smile

ps. es wär vlt sinnvoll wieder einen thread für solche kleinen sachen aufzumachen, weil es eigentlich nicht sinnvll ist für jedes problem ein neues thema zu eröffnen


RE: Kleiner Fehler auf Statistik Seite - Michael - 06.09.2005

Das mit den einzelnen Themen ist sehr sinnvoll, da ich die so leichter "abarbeiten" kann.

Ich kann deinen Fehler aber nicht nachvollziehen, in den Sprachdateien und hier im Forum ist alles in Ordnung...Es kann aber sein, dass ich das schon korrigiert hatte. Wink