Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SUCHE jemand der einen Frame baut .
#1
Moin ,
und zwar suche ich jemanden der mir ein Plugin oder so ein kleine Programm schreibt das ich über mein Forum ein kleinen Frame angezeigt bekommen kann :
So wie es bei GOOGLE Bilder früher war mit dem Text - Dieses Bild ist geschützt etcc... Bild in voller größe Anzeigen .
Allerdings möchte ich den Inhalt des Frames frei wählen können er soll nämlich als mini Portal für die User dienen die dann zwischen verschiedene Projekte ,die vom selben Anbieter stammen , wechseln können .
Eine kleine Spende so ca. 5 Euro wären dabei drin .
Es sollte dann in etwa so aussehen :
   
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Wenn es darum geht keine bilder zu rippen: könnte man trotzdem noch zb über den quellcode.. ka ob es da einen 100% schutz gibt.
Zitieren
#3
Gibt es nicht, alles was Du in deinem Browser siehst, ist ja schon aus deinem Computer gespeichert (was die Bilder angeht).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Das fand ich alles nun nicht sehr hilfreich
Zitieren
#5
Sorry für die Ausschweifung. Kommen wir zum Thema zurück. Soll denn der Frame immer da sein, oder nur zu einem bestimmten klick eines Linkes / Buttons, und wer darf ihn sehen, alle oder nur Registrierte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Nachtrag / Zusatz:

Mit Frames würde ich nicht arbeiten, alternativ könntest Du dies von Dynamic Drive verwenden und deinen bedürfnissen anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Also dein letzter Link sieht nicht schlecht aus allerdings kann ich Javascript genauso gut wie Gutenberg Doktorarbeiten schreiben kann ^^ .

Was der Frame können sollte :
  • Also man sollte sich in dem Frame einloggen und registrieren können .
  • Es sollte eine Anzeige enthalten sein ob es neue Nachrichten gibt
  • Wie viele User sind gerade online ? Also nur die anzahl keine Namen
  • Verschiedende Bereiche die ich selber definieren kann ob da ein Link oder eine Grafik rein soll .
  • Dieser Frame sollte sich auf andere Websiten einfach einbauen lassen .

Oder wäre da eine Hotbar besser für geeignet ?
Zitieren
#8
Ich bastel da mal was zusammen, aber versprechen kann ich für nichts ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Super DANKE !
Zitieren
#10
Ich hab mal was zusammengestellt. Ich mach das nur noch schnell fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame nach Uhrzeit anzeigen lassen. Hufi 11 4.147 30.07.2012, 20:31
Letzter Beitrag: DnlWrr