Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalstruktur und Inhalt bearbeiten
#11
Einfach mal nach Portal und Startseite suchen. Zu dem Thema gibt es genügend Beiträge.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
vielen dank.

mir ist was ganz merkwürdiges passiert. als ich auf meine website ging wurde der hintergrund auf einmal schwarz angezeigt. ich habe nachgeprüft und die image war tatsächlich schwarz, als hätte sie jemand ausgewechselt. ich habe die image dann neu hochgeladen und es funzte wieder. wie kann man das erklären?
#13
Frage: Von was redest Du, "Forum oder Portal", und was genau wurde falsch angezeigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Der Hintergrund global...er wurde urplötzlich schwarz und als ich den Hintergrund mir gedownloadet habe, war er auch schwarz. Die habe ich dann durch eine Backupimage ersetzt und es geht wieder. Doch was war da los?
#15
Es hat sich schon geklärt, hatte was mit dem Neustart zu tun.
Danke für eure Hilfe!

MfG. UV