Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Also mir reichts
#21
Und was soll jetzt der Sinn deines Beitrages sein ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Ich denke ich habe verstanden was Nasenbär sagen wollte. Ein Späßchen ist durchaus mal drin. Smile Toungue
Zitieren
#23
Wie meinst du 2-3 Designes , wie mache ich den das?

Gruss
Zitieren
#24
Such dir noch ein Paar Designs / Themes aus, die Du auf deiner Seite installierst und mit diesem Plugin (Themeswitch), deinen Usern dies auf leichter Art und Weise zugänglich machst. Man kann auch die installierten Designs als User im UCP auswählwn unter den Optionen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Hat geklappt, wow das ist ja besser als Farben, aber trozdem würde ich gerne wissen, wie ich einen Farbwechsel für thead und tfoot errichte, den Farbwechsler habe ich schon .
Zitieren