Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler: cannot generate system identifier for general entity "uid"
#1
Question 
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Forum soweit eingerichtet und angepasst, habe jetzt aber folgendes Problem:

Der W3c-Validator gibt mir 6 Fehler an, unter anderem diesen:

cannot generate system identifier for general entity "uid"

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...2Fforum%2F

Ich habe keine Idee, wo ich was ändern soll.

Gruß
Stefan
#2
Bei dem "Moderiert von" wird das & nicht ersetzt. Wo das falsch ist, weiß ich nicht so genau. Bei dem Template ist nur eine Variable. Da ist was in der Datei falsch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Öffne die Datei index.php und suche nach:
PHP-Code:
$moderators .= "$comma<a href=\"member.php?action=profile&uid=$moderator[uid]\">".$moderator['username']."</a>"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$moderators .= "$comma<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=$moderator[uid]\">".$moderator['username']."</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke, Michael, genau das wars. Jetzt ist alles gültig.

Ich weiß schon, warum ich mich für diese Foren-Software entschieden habe - Super Support und dabei noch ein sehr freundlicher Umgangston!Big Grin

Nochmals Danke!

Gruß
Stefan


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UID Abfragen gnol 2 1.574 12.05.2008, 22:37
Letzter Beitrag: gnol
  UID (User ID) ändern Traktion 4 1.969 25.04.2008, 17:47
Letzter Beitrag: Traktion
  Warning: Cannot modify header usw. niGhtY 2 1.657 11.04.2008, 09:22
Letzter Beitrag: ows
Exclamation [Erledigt] Fehlermeldung im Header! "Cannot modify header" line 1133 Tidus 7 3.057 21.11.2007, 15:50
Letzter Beitrag: Tidus
  Cannot modify Header information Commifreak 1 1.252 25.04.2007, 16:38
Letzter Beitrag: StefanT