MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler: cannot generate system identifier for general entity "uid"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Forum soweit eingerichtet und angepasst, habe jetzt aber folgendes Problem:

Der W3c-Validator gibt mir 6 Fehler an, unter anderem diesen:

cannot generate system identifier for general entity "uid"

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...2Fforum%2F

Ich habe keine Idee, wo ich was ändern soll.

Gruß
Stefan
Bei dem "Moderiert von" wird das & nicht ersetzt. Wo das falsch ist, weiß ich nicht so genau. Bei dem Template ist nur eine Variable. Da ist was in der Datei falsch.
Öffne die Datei index.php und suche nach:
PHP-Code:
$moderators .= "$comma<a href=\"member.php?action=profile&uid=$moderator[uid]\">".$moderator['username']."</a>"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$moderators .= "$comma<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=$moderator[uid]\">".$moderator['username']."</a>"
Danke, Michael, genau das wars. Jetzt ist alles gültig.

Ich weiß schon, warum ich mich für diese Foren-Software entschieden habe - Super Support und dabei noch ein sehr freundlicher Umgangston!Big Grin

Nochmals Danke!

Gruß
Stefan