Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Sprachen gibt es?
#1
Information 
Hallo

Wollte fragen ob es diese Sprachen für MyBB auch gibt:
Und wo müsste ich diese downloaden?

Afrikanisch
Albanisch
Armenisch
Bengalisch
Dänisch
Finnisch
Hindi
Indonesich
Irisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Kroatisch
Malaysisch
Niederländisch
Norwegisch
Swedisch
Slovakisch
Thamilisch
Thailändisch
Vietnamesich
Weissrussisch

Gruss Janko84
#2
http://community.mybb.com/thread-114917.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja die habe ich schon, gibt es den nur diese, oder auch irgendswo andere zum downloaden.

Brauche unbedingt Italienisch, Albanisch und Hindi

gruss
#4
Nur die paar wenigen soviel ich weiß. Wink Vielleicht kannst du ja Muttersprachler zu einer Übersetzung motivieren.

Edit:
Italienisch und Albanisch sind doch sogar dabei. Bleibt nur Hindi übrig.
#5
Wo hast du den Italienisch und Albanisch gefunden?Kannst du mir evtl. den Link schicken?

Gruss
#6
Oh. Da habe ich mich verguckt. Wink Denoch spuckt Google Ergebnisse aus:
Italienisch
Albanisch.

Die Inhalte der dort abgelegten Daten sind mir aber unbekannt.
#7
(24.02.2013, 17:05)NetHunter schrieb: Oh. Da habe ich mich verguckt. Wink Denoch spuckt Google Ergebnisse aus:
Italienisch
Albanisch.

Die Inhalte der dort abgelegten Daten sind mir aber unbekannt.


Hallo,

suche das Sprachpaket für Italienisch, habe versucht, mich bei forum.mybboard.it/ zu registrieren, klappt leider nicht, bekomme keine Aktivierungsmail, Support funktioniert auch nicht. Falls jemand Mybb - italienisch bereits runter geladen hat und das Sprachpaket besitzt, würde ich mich darüber sehr freuen, wenn mir das jemand als Zip-Datei senden würden.

Gruss

Isy
#8
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://community.mybb.com/thread-148676.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
(22.06.2014, 18:34)Jockl schrieb: Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://community.mybb.com/thread-148676.html


Jockl,

da werde ich an das Forum http://forum.mybboard.it weitergeleitet, wie ich erwähnt habe, habe ich versuch mich dort zu registrieren, da ich aber von denen keine Aktivierungslink bekomme, kann ich meine Registrierung nicht vollständig abschließen, somit auch keine Download machen und Support ist auch nicht erreichbar! Benötige also eine Alternative ausserhalb von www.forum.mybboard.it. Am besten jemand der das bereits down geladen hat und mir es als Zip-Datei zu schicken kann.

isy
#10
Ich fürchte, da hast du hier im deutschen Forum schlechte Chancen. Hast du schon versucht dich mit einer anderen E-Mail-Adresse (anderer Anbieter) zu registrieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachwahl hat alle Sprachen doppelt schauan 2 960 01.07.2014, 16:15
Letzter Beitrag: schauan